Name |
Schlomo |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Außerhalb gelegen, günstig, unspektakulär. Die freundlichen Damen an der Rezeption essen wohl selbst nicht im Hotelrestaurant.
Dennoch sehr sauber, schnelles Wlan und ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war eigentlich gut, es gab sogar eine Badewanne.
Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Freundlich ja, aber es geht besser, wie bereits oben beschrieben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotelrestaurant lädt nicht wirklich ein. Es war in der Nähe der Fenster extrem kalt, es gab einen Kellner, der gleichzeitig Bedienung und Barkeeper war, wahrscheinlich gleichzeitig noch Küchenchef.
Essen war unspektakulär und enttäuschend in Qualität und Geschmack.
Und wenn man nur 3 Speisekarten hat (für das komplette Restaurant), dann spricht allein das schon für sich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
relativ weit weg vom Zentrum und im Prinzip nur für die interessant, die planen, auf die Autobahn zu fahren oder die Messe zu besuchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt wohl eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben. Strand und Skilift gibt es in mitten Salzburgs natürlich nicht.
Gesamteindruck
„
Das Einchecken verlief problemlos, sehr freundliches Personal, wenn auch sich Dame an der Rezeption im Preis der Bus-Tageskarte um die Hälfte verschätzt hat. Der Parkplatz in der Stadt wäre dann doch billiger gekommen.
Am Abend 4 mal für ca 25 Minuten in der ganzen Etage Stromausfall, weil wohl einer der Dutzenden asiatischen Touristen ein nicht kompatibles Elektrogerät benutzt hat.
Außerdem waren die Zimmer schrecklich hellhörig.
Weder für die höheren Kosten der Busfahrkarten, noch für die Unannehmlichkeiten wegen des Stromausfalles wurde ein Gutschein (zum beispiel für ein Getränk an der Bar) angeboten. Zum Glück haben wir nicht abends ausgecheckt, als das ca 50-70 Asiaten gleichzeitig vor hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht