Arena City Hotel

Salzburg, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.4
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es wird gespart

Vorschaubild
Name Schlomo
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum März 2013
Reiseart Zwischenstop
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Außerhalb gelegen, günstig, unspektakulär. Die freundlichen Damen an der Rezeption essen wohl selbst nicht im Hotelrestaurant. Dennoch sehr sauber, schnelles Wlan und ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
2

Zimmer

Zimmer war eigentlich gut, es gab sogar eine Badewanne.
ZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5

Service

Freundlich ja, aber es geht besser, wie bereits oben beschrieben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
3

Gastronomie

Das Hotelrestaurant lädt nicht wirklich ein. Es war in der Nähe der Fenster extrem kalt, es gab einen Kellner, der gleichzeitig Bedienung und Barkeeper war, wahrscheinlich gleichzeitig noch Küchenchef. Essen war unspektakulär und enttäuschend in Qualität und Geschmack. Und wenn man nur 3 Speisekarten hat (für das komplette Restaurant), dann spricht allein das schon für sich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
3

Lage & Umgebung

relativ weit weg vom Zentrum und im Prinzip nur für die interessant, die planen, auf die Autobahn zu fahren oder die Messe zu besuchen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
2
1
1

Sport & Unterhaltung

Es gibt wohl eine Sauna, die wir aber nicht benutzt haben. Strand und Skilift gibt es in mitten Salzburgs natürlich nicht.
Freizeitangebot
3

Gesamteindruck

Das Einchecken verlief problemlos, sehr freundliches Personal, wenn auch sich Dame an der Rezeption im Preis der Bus-Tageskarte um die Hälfte verschätzt hat. Der Parkplatz in der Stadt wäre dann doch billiger gekommen. Am Abend 4 mal für ca 25 Minuten in der ganzen Etage Stromausfall, weil wohl einer der Dutzenden asiatischen Touristen ein nicht kompatibles Elektrogerät benutzt hat. Außerdem waren die Zimmer schrecklich hellhörig. Weder für die höheren Kosten der Busfahrkarten, noch für die Unannehmlichkeiten wegen des Stromausfalles wurde ein Gutschein (zum beispiel für ein Getränk an der Bar) angeboten. Zum Glück haben wir nicht abends ausgecheckt, als das ca 50-70 Asiaten gleichzeitig vor hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht