Name |
Paul H. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung, wir hatten ein Familienzimmer, leider weit weg vom Restaurant. Zudem war in der nähe ein Hundezwinger, nachts hatten wir oft bellende und heulende Hunde. Zum Schluß des Urlaubs hatten wir zudem einen stechend ekelhaften Gestank nach Abwasse in unserem Zimmer, keine Hilfe an der Rezeption und keine Ursachenforschung durch das Personal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider mussten wir unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen im Hotel ist einfach, nicht besonders einfallsreich, zudem sind die Speisen oft kalt gewesen, besonders negativ, die Schüsseln waren oft einfach leer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist kein schlechtes Hotel ist aber eher ein gutes 3 Sterne Hotel. Wer den Service eines 5 Sterne Hotels gewöhnt ist, ist hier sicher fehl am Platz und das waren wir. Zudem wer absolute Ruhe möchte ist auch nicht glücklich in diesem Hotel, das nahegelegene 3 und 4 Sterne Hotel mit Animation ist so laut, das man die Musik mit Ihnen teilt, ab 15 Uhr bis spät Abend trönt die Musik bis an den Pool des 5 Sterne Teiles.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht