Name |
Katja B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
An sich eine schöne Anlage, aber dreckiges Geschirr, keine Handtücher, um frische Bettwäsche muss man bitten. Auch mit reichlich Trinkgeld gab es erst nach 6 Tagen mal ein frisches Laken. Service ist katastrophal. Bedienungen sind unfreundlich und man merkt, dass sie keine Lust haben zum Arbeiten. Getränke zu den Mahlzeiten kommen, wenn überhaupt erst, wenn man schon fast fertig ist mit dem Essen. Ständig das gleiche Essen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
keine Kaffeemaschine und keinen Kaffee auf dem Zimmer wie es im Angebot stand, nach Rücksprache mit der Reiseleitung Kaffeemaschine ja - Kaffee nein,
Bettwäsche in 12 Tagen nur nach schriftlichen Beschwerden 2 mal gewechselt, Handtücher sind Mangelware, werden einfach über den Balkon gehangen und müssen wieder benutzt werden, Kinder bekommen Händehandtücher zum Duschen. Katastrophale Reinigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Katastrophe pur! Nie wieder dieses Hotel, unfreundliche Bedienungen, Service kennen sie gar nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
täglich das gleiche Essen, Getränke waren auch nicht immer da, kaum Säfte für die Kinder
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
schön am Strand gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
tägliche Animation aber nicht auf deutsch
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis eine absolute Frechheit! Personal geht gar nicht. Unfreundlich, wollen nicht arbeiten, stehen nur rum und quatschen, Service wird in diesem Hotel ganz klein geschrieben, ständig dreckiges Geschirr, keine sauberen Handtücher, nicht genügend Handtücher für den Pool- wenn diese abends nass waren, gab es keine neuen Handtücher, man musste diese dann über Nacht trocknen, trotz ausführlicher schriftlicher Beschwerde hat sich absolut nichts geändert, die Putzfrauen sitzen auf den noch nicht gemachten Betten und spielen mit ihren Handys, selbst wenn man als Gast dazu kommt, bleiben sie sitzen und spielen weiter, man hat es nicht mal geschafft, in 12 Tagen einen Aschenbecher auf den Balkon zu stellen, Kaffee für die Kaffeemaschine (welche anfangs auch nicht im Zimmer war), bekommt man auch nicht und und und. Also nie wieder dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht