Name |
Urlauber2015 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große 2-3 Etagen Hotelanlage direkt am Meer mit über 800 Betten. Zustand etwas abgewohnt. All inclusiv ist sehr englisch (Kanadisch) ausgelegt! Alter der Gäste vom Baby bis Rollstuhl alles. Viele Kanadier schmälern den Urlaub. Das Personal bemüht sich nach Kräften, alles sauber und ordentlich zu halten. Größtes Manko - keine Liegenauflagen am Strand!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ausreichend große Zimmer. Mal nur kaltes, mal gar kein Wasser. Insgesamt abgewohnt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
englische Küche besonders zum Frühstück. Irgendwas fehlt immer, mal keine Teller, mal keine Gläser, oft bestimmte Dinge nicht nachgelegt. Essen oft kalt,
Besonders gut das japanische Restaurant, auch das kreolische. Die anderen eher mäßig.
Bar und Kellner oft unbeweglich - keine Limonen, obwohl im Restaurant verfügbar, keine Minze, obwohl in der anderen Bar da, usw.
Im Zimmer sind Tassen und Tee/Kaffee, aber nichts zum Wasser kochen!?!?!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Meer, ausreichend Abstand zur nächsten Anlage!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Liegenauflagen am Strand!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
schöne Clubanlage am Meer Hauptproblem sind Kanadier mit hohem Alkoholkonsum und schlimmer Esskultur. Sie versuchen, das Hotel in ihre Hände zu nehmen, Tische werden unbegrenzt zusammengeschoben. Personal bemüht sich, den Schaden in Grenzen zu halten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Wenn man Veranstalter brauchte, war er da. Informationen gut und zweckmäßig mit Insider-Tipps! Ausflug war gut organisiert!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht