Name |
Andi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Schimmel in der Dusche, und Untüchtigkeit.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprachen:Spanisch und Englisch, Check in war nicht sehr freundlich, auch nicht sehr informativ.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt an einer viel befahrenen Straße, Entfernung nach Barcelona City, ca. 40 Min, Einkaufen und Unterhaltung sehr wenig in der Umgebung! Taxipreis vom Airport zum Hotel 50, 00 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wenig Info! Hotel in dunklen Farben gehalten, wenig Deko, Weihnachtskugeln in Vasen im September! Frühstücksraum war freundlicher eingerichtet. Keine deutsch sprechenden Mitarbeiter. Dusche schimmelig und undicht. Relativ laut, weil direkt an der Strasse gelegen. Wenig Gastronomie in der Nähe. Lange Transferzeit nach Barcelona City.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Erhalt wichtiger Infos vor Reiseantritt war in Ordnung. Reiseleitung nicht vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht