Name |
Heike E. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Beste ist der Aufbau der Anlage mit ganz vielen kleinen Bungalows - hier kommt absolut kein Hochhaus-Flair auf: Man geht direkt aus dem Zimmer auf eine kleine eigene Terasse hinaus in die Anlage. Da gibt es dann zwei Pools, direkten Zugang zum Strand und kann Baden und Essen an der frischen luft den ganzen Tag genießen.
Die Animateure und das sonstige Personal bemühen sich um absolut sorglose Tage.
Mittelmeer ist einfach im Herbst am besten: Warmes Wasser, Lufttemperaturen genau richtig . Entspannung pur!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sehr kleines Zimmer (kein Tisch - aber ein Schmiktischchen), großes BAd mit Badewanne, kleine Terasse
Leider war die zugesagte FAmilienunterbringung dann doch nicht zu kriegen - zwei getrennte Bungalows also für eine FAmilie .
Jeden TAg frische Handtücher, deutsches Fernsehen auf jedem Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vior allem die Kinder sind durch die Animation wirklich den ganzen Tag über beschäftigt - wenn sie es möchten. Sonst können auch alle an Strand und Pool relaxen.
Der Zimmerservice ist recht aufmerksam. Man findet alles hübsch mit Blumen dekoriert vor.
Die Kellner umsorgen einen bei jedem Essen. Und für Fragen und kleine organisatorische Hilfen sind Rezeption und Shop jederzeit ansprechbar.
Auch hier klappt alles mit dem obligatorischen Trinkgeld immer besser!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant, Bar am Pool, Snacks zwischendurch nur zum Langschläferfrühstück und am Nachmittag. Die Foyerbar war im Herbst schon geschlossen.
Das Buffet war an sich reichhaltig aber etwas eintönig und nicht für jeden was dabei.
Bei der Hygiene war man sich manchmal nicht so ganz sicher .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotels liegen alle zusammen am Strand und dominieren die Umgebung sehr.
Aber wenn man nur ein paar Tage die Füße hochlegen will, muss man ja aus der Anlage nicht raus.
Wenn man doch mal ein kleines bisschen in die Umgebung schnuppern will, gibt es die Möglichkeit kleine Ausflüge zu buchen. Das Kamelreiten ar gerade für die Kinder sehr nett. Das kostet aber natürlich alles extra - vor allem immer viel Trinkgeld an so ziemlich jeder denkbaren Stelle!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennis und Bogenschießen ist wohl vorgesehen.
Jeden tag gab es die Möglichkeit zum Beachvolleyball, für den Fitnessraum oder Fitness durch die Animation.
Massgaben sind zusätzlich zu buchen. Disco an einem Abend in der Woche.
DAs Programm endet um 22:30 nach den Abendshow durch die Animation.
Internetzugang im Rezeptionsbereich. Genug Liegestühle am Pool und am Strand - jedenfalls im Herbst.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Beste ist der Aufbau der Anlage mit ganz vielen kleinen Bungalows - hier kommt absolut kein Hochhaus-Flair auf: Man geht direkt aus dem Zimmer auf eine kleine eigene Terasse hinaus in die Anlage. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Draußen gibt es dann zwei Pools, direkten Zugang zum Strand und man kann Baden und Essen an der frischen Luft den ganzen Tag genießen.
Die Animateure und das sonstige Personal bemühen sich um ziemlich sorglose Tage .
Allerding fühlt man sich des öfteren genötigt, für alles ein Trinkgeld zu geben - vor allem aber, wenn man das Hotel verlässt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Online-Buchung war einfach. Unterlagen kamen pünktlich. Auf den Unterlagen sind dann auch Telefonnummern von Ansprechpartnern mit denen man etwas anfangen kann. Auf der Internetseite (oder der dort angegebenen Telefonnummer) zu einer persönlichen Antwort durchzukommen, ist uns nicht gelungen.
Vor Ort war alles perfekt organisiert.
Nervtötend ist die absolute Flut von Werbemails, die uns seit der Buchung überschwemmen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht