Name |
Tanja D. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotelanlage beim ersten Blick in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war klein aber in Ordnung. Wir hatten all inclusive gebucht. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Der Bungalow war in der Nähe der Poolanlage. Bei Ankunft war das Zimmer auf den ersteb Blick sauber. Allerdings wurde das Bad in den ganzen 2 Wochen vielleicht 1 - 2 mal geputzt. Über unserem Bett war eine Kuppel bei der wir nach 4 Tagen die Spinnweden entfernen mussten, da die Putzfrau nicht in der Lage war dies zu erledigen. Das Möbilar war ziemlich beschädigt und jeden zweiten Tag fiel eine Schublade heraus. Die erste Woche erhielten wir genügend Handtücher, aber ab der 2 Hälfte wurden unsere Handtücher nur noch unregelmäßig. Die Klimaanlage hat einen komischen Schwefelgeruch im Zimmer verbreitet. Die Bettwäsche hatte Flecken und wurde die ganzen 2 Wochen nicht gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung |
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Service
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Die Serviceleistungen waren mangelhaft. Laut Reiseleitung ist dies auf die Fastenzeit rückzuführen. Das Hotelpersonal war erst nach viermaliger Beschwerde bereit was zu erledigen. Die Kinderbetreueung war ganz in Ordnung. Meiner Tochter hat es sehr gut im Miniclub gefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Kellner haben einen circa 10 Minuten auf ein Getränk warten lassen. Dies Speisen waren nicht schön angrichtet. Die Speisen waren immer nur lauwarm. In der zweiten Woche ging der Rotwein aus und teilweise war das Wasser mit Kohlensäure nicht mehr vorrätig. In den letzten Tagen haben wir beobachtet wie ein Kellner das Bierglas von unserem Tisch mitgenommen hat, neu gefüllt und an einen anderen Tisch das Glas unbeputzt einem neuen Gast serviert hat.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Der Ausflug mit dem Piratenschiff war in Ordnung. Allerdings einen Quadfahrt würde ich bei dem Hotelverkäufer nicht mehr buchen, da nicht professionell. Die Telefonkosten sind sehr hoch. Mit Handy nicht empfehlenswert, da nach dem Urlaub eine imense Rechnung!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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