Name |
Sylvi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großzügige gepflegte Anlage, die aber leider mindestens 4 Wochen zu früh eröffnet wurde.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei Anreise: kein Föhn, Toilettenbecken verschmutzt vom Vorgänger, kein Safe, defekte Badtür, Balkonschiebetür nicht verschließbar, kein Safe, unvollständiges Terassenmobiliar, kein Badewannenstöpsel, defekte Waschbeckenarmaturen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner, Reinigungskräfte und Handwerker immer freundlich und sehr bemüht. Rezeption und Management eher ungeeignet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Touren und Ausflüge ausschließlich bei der Reiseleitung buchen. Die Ausflüge, die scheinbar über das Hotel angeboten werden, sind alles andere als zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht