Fairmont Bab Al Bahr

Abu Dhabi, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
96% Empfehlungen
4.5
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Falsche Angaben vom Reiseveranstalter!

Vorschaubild
Name Burak K.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Januar 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel war sensationell, doch der Reiseveranstalter gab falsche Angaben zu meinem gebuchten Zimmer. Im Hotel wurde ich mit anderer Zimmerausstattung konfrontiert. Ich habe alles dem Abteilungsleiter des Hotels geschildert. Weil dies meine Flitterwochen waren, haben die Mitarbeiter im Hotel mir alles so zur Verfügung gestellt, wie ich gebucht hatte und auch gewünscht habe, das ohne weitere Kosten!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht