Name |
Danica W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ich hätte auch gerne so eine Dusche
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
dem Frühstücksansturm zur Stoßzeit (zwischen 8-9.30 Uhr) ist das Servicepersonal nicht ganz gewachsen - sprich sie kamen mit dem Tische abräumen, freigeben für neue Gäste nicht nach. Ansonsten top
Wir hatten nichts zu beanstanden - also kann ich zu dem Punkt "Umgang mit Reklamationen" nichts sagen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
super leckeres Frühstück mit großartiger Brot-/Brötchenauswahl und Kaffeevarianten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt super zentral, keine 5min zur nächsten S-/U-Bahnstation. Perfekte Lage, um Berlin zu erkunden. Von den Hakschen Höfen sind es ca. 10-15min zu Fuß
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
tolles Hotel für einen Städtetrip. Wir kommen in jedem Fall wieder.
H2 in München war auch schon gebucht - Eröffnung mußte nur leider verschoben werden. Das H2-Team hat aber für eine top Alternative gesorgt.
Tolles Hotel, tolles Team - weiter so
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht