Name |
Maria |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sauber und groß genug. Im Bad Dusche vorhanden mit Rainshowerdusche. Handtücher wurden gewechselt, obwohl wir nur 2 Nächte dort waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man erhält bei Fragen informative Antwort.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Atmosphäre in der Bar und auch im Restaurant sehr gut. Sauberkeit und Hygiene ist sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels ist super, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Autobahnanbindung sehr gut
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Hotel ist eine Sauna und ein Wellnessbereich vorhanden. Kostenloser Internetzugang - auch auf den Zimmern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut - trotz der sehr zentralen Lage. Das Hotel ist zwar groß, aber trotzdem sehr übersichtlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Die Reiseunterlagen haben wir rechtzeitig vor Antritt der Reise erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht