SENTIDO Gold Island

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.1
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wirklich empehlenswert in diesem Hotel Urlaub zu machen.

Vorschaubild
Name Bemys
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Das Hotel war im allgemeinen schön. Jedoch waren die Badezimmer nicht all zu sauber (WC-Schüssel war gut jedoch z.B. die Fliessen nicht so sauber). Die Mitarbeiter waren alle (bis auf einen der sogar ein Chef an der Strandbar war) stets nett und hilfsbereit, man konnte sich auch mit ihnen verständigen Deutsch und sonst English. Das Dessertbesteck reichte oftmals nicht aus wenn man später essen ging (was aber bei vielen Hotels meistens der Fall ist).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
5
4
4

Zimmer

Unser zimmer (Suite Poolseite) war der Hammer. Hatten einen Wirepool auf dem Balkon und von dort konnten wir direkt in den Pool springen. Beim Wirepool gingen nicht alles Sprudellöcher aber war ok. Sie vergassen jedesmals 1 Badetuch mehr für uns zu lassen da wir drei Personen waren. Die Fliessen waren nicht korrekt geputzt, die Schüssel jedoch schon. Die Bettwäsche wurde regelmässig gewechselt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Die Kellner waren stets nett und nahmen sich auch Zeit mit den Gästen zu reden und sie zu unterhalten. Man konnte mit ihnen auf Deutsch oder sonst auf Englisch reden und sonst reichte es auch mit den Fingern und was man wollte, z.B. zwei Colas. Beim Check-out konnten wir einen Lunch bestellen für die Rückreise die wir beim auschecken hätten mitnehmen können, sehr nett. Auf eine Allergie von Pouletfleisch beim Lunch gingen sie leider nicht richtig darauf an, lag aber an der Frau an der Rezeption sonst waren alle nett und zuvorkommend.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
3
4

Gastronomie

Sehr grosses und vielfälltiges Menu. Wenn etwas ausging hatten sie bereits Ersatz. Grosse vielfalt an Salaten und Broten gab es auch. Das Dessert Buffet war ebenfalls gross manche waren +/- die gleichen Torten in anderen Farben. Es gab jedesmal verschiedene Fleischsorten wie Poulet, Fisch, Rindsfleisch. Getränke wie Eistea und Cola waren Original. Cocktails waren auch lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel war in einer super Lage. Man hatte eine Traumhafte Sussicht und zum Bazar konnte man zu Fuss gehen. Für den Bazar in Alanya fuhr zweimal täglich ein Bus vom Hotel dort hin und zurück. Der Strand war direkt am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
4
5

Sport & Unterhaltung

super
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel war im allgemeinen schön. Jedoch waren die Badezimmer nicht all zu sauber (WC-Schüssel war gut jedoch z.B. die Fliessen nicht so sauber). Die Mitarbeiter waren alle (bis auf einen der sogar ein Chef an der Strandbar war) stets nett und hilfsbereit, man konnte sich auch mit ihnen verständigen Deutsch und sonst Englisch. Das Dessertbesteck reichte oftmals nicht aus wenn man später essen ging (was aber bei vielen Hotels meistens der Fall ist).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTIS

Zu lange Wartezeit in Istanbul auf den Verbindungsflug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht