Name |
Jasmin S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vom Besitzer des Studios, weiter an der Rezeption über den Barkeeper/n bis hin zu den Putzfrauen (und allen anderen Mitarbeitern) wird man stets freundlich und mit einem Lächeln empfangen/begrüßt. Außerdem herrscht dort ein familiäres Klima, sowohl unter den Mitarbeitern, als auch gegenüber den Gästen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas abseits, dafür aber eine ruhige Lage (kein Lärm von Cafés, Diskos etc.). Zum Zentrum der Stadt ca. 5min. und zum Strand 10min. Fußweg. In der Nähe befindet sich ein "Super Market" der alles anbietet was man so braucht. Fast gegenüber des besagten Super Marktes befindet sich auch ein Auto- & Motorradverleih. Die Bushaltestelle ist unten auf der Hauptstraße und somit auch nicht wirklich weit entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr freundliches und familiäres Hotel. Das Hotel würde ich persönlich weiter empfehlen, vor allem wenn man Guten Service für wenig Geld sucht. Ich würde das Hotel immer wieder buchen und dort meinen Urlaub verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht