Name |
Birgit O. aus Berlin |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entspricht den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne-Hotel hat. Selbst das Frühstücksangebot hat mich angenehm überrascht, es ließ keine Wünsche offen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind modern möbliert, der Zustand der Möbel ist sehr gut. Ein Wasserkocher nebst Auswahl an Instant-Kaffee und Teeauswahl ermöglicht nach einem anstrengenden Stadtbummel eine kleine Auszeit im Zimmer. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden und die Bedienung dessen wird sehr freundlich von einem Service-Mitarbeiter des Hotels erklärt. Diese brachte auch die Koffer auf das Zimmer. Toller Service. Die Auswahl der deutschsprachigen TV-Sender ist ausreichend. Die Betten sind gut.
Das Badezimmer ist ansprechend, geräumig und mit Badewanne. Sauberkeit ist auch hier, wie im gesamten Hotel ausgezeichnet.
Einziger Kritikpunkt: in einem Doppelzimmer sollten 2 Sitzmöglichkeiten vorhanden sein. Die Möglichkeit, sich eine Kaffee zu kochen - dann diesen aber auf der Bettkante zu "genießen", empfinde ich als unangemessen. Ein zweiter Hocker würde das ansonsten ausgezeichnete Bild erheblich aufwerten. Nur deswegen nicht die volle Punktzahl.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das gesamte Personal vom Check-In über Zimmerreinigung bis hin zum Empfang und sonstigem Servicepersonal ist ausnahmslos professionell, freundlich und darauf bedacht, dem Gast den Aufenthalt im Hotel sehr angenehm zu gestalten. Jede Frage wurde in gutem Englisch freundlich und geduldig beantwortet. Die Zimmer waren immer sauber, im Bad wurden täglich verbrauchte Pflegemittel nachgelegt. Den Umgang mit Reklamationen kann ich nicht bewerten, da es keine Beanstandungen gab.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, es wurde ständig nachgelegt und die Auswahl war riesig groß. Getränke standen unbegrenzt und in großer Auswahl zur Verfügung. Das Service-Personal hat eine sehr gute Arbeit geleistet, so dass stets frisch eingedeckt Tische zur Verfügung standen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage und man kann mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln direkt an jeden gewünschten Ort in Budapest und Umgebung gelangen. Die direkte Hotelumgebung macht keinen sehr gepflegten Eindruck, geht man eine Querstraße weiter, ändert sich dieser Eindruck schlagartig. So ergeht es einem auch, wenn man das Hotel betreten hat. Hier eröffnet sich eine ganz andere Welt - sehr gepflegt, allumpfänglich ein 4-Sterne-Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen. Es empfiehlt sich, bereits am Flughafen ein Ticket zu erwerben, das die Aufenthaltsdauer in Stunden (24, 48 oder 72 Stunden) absichert. Diese ermöglichen eine individuelle Stadterkundung, zumal das Streckennetz sehr gut ausgebaut ist. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als angemessen.
Dieses Hotel werde ich nicht nur Bekannten, sondern auch guten Freunden und der Familie empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Unterlagen wurden nicht, wie vereinbart, gleich nach Zahlungseingang versendet, sondern es waren noch 2 Anrufe nötig, um die Unterlagen gemäß AGB zu erhalten. Schade.
Weiterempfehlung? Bedingt. Könnte ein bedauerlicher Einzelfall sein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht