Name |
Malibu |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Hotelservice war in allen Bereichen sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Gastronomie in allen Bereichen des Hotels war sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist toll. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gibt es keine, da die Palm Jumeirah eine reine Hotelinsel ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Freizeitangebot war sehr gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Tolle Lage, sauber und luxuriös. Das Personal in jedem Bereich der Anlage immer freundlich, hilfsbereit und kompetend. Ein Hotel, dass man immer weiter empfehlen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Mit dem Reiseveranstalter sind wir sehr zufrieden.
Die Reiseleitung vor Ort haben wir nicht angetroffen.
Zum Umgang mit Reklamationen können wir nichts sagen, da wir keine haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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