Name |
Frank R. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Nüchtern und steril, wenig gemütlich, Zimmer in Ordnung, was in der Kategorie auch erwartet werden darf. Siebenstöckig, fururistisch angehaucht, Neubau. Gästestruktur durchwachsen, Frühstück ohne Beanstandungen, aber auch nicht herausragend. Klimaanage nicht unbedingt anwenderfreundlicher (Raumsollwert anstatt wärmer/kälter/stärker/schwächer)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wenig aufnahmebereit für Reklamationen, typische Hotelkettenarroganz.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Personal könnte etwas aufmerksamer und diskreter sein. Frühstück im normalen Standard
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Bewusst gewählt, Reeperbahn
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Lage sehr zentral, es gibt mit Sicherheit andere Angebote mit besserem P/L-Verhältnis. Eine erneute Buchung zu den Angeboten wird es wohl eher nicht geben. Hamburg hat da noch andere Häuser.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Buchung selbst vorgenommen, gestaltete sich Online eher schwierig. Gutscheinverwendung kompliziert, da zunächst in Vorleistung zu treten ist. Auszahlung soll erst zum Ende des Monats erfolgen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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