Name |
Judith J. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel ist gut gelegen und relativ neu. Ausstattung modern, sauber und ansprechend.
Frühstück ist gut, kleiner Minuspunkt für die Kaffeemaschine: der Kaffee ist instant und nicht so lecker.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Empfehlenswertes, modernes und sauberes Hotel in guter Lage. Uns fehlte noch ein Platz oder Terasse, auf der man sich draussen hinsetzen könnte; da gibt's im Hotel leider nur die Lobby, aber man kann nicht alles haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Wir bekamen nach der Online-Buchung eine Bestätigung mit anderen Flugzeiten- und nicht wie ursprünglich vorgesehen einen Direktflug. Leider konnten wir weder telefonisch jemanden erreichen, noch wurde auf unsere Emailnachfrage geantwortet.
Am Ende bekamen wir die korrekten Flugbestätigunge, aber an einer guten Kommunikation mit dem Kunden kann noch gearbeitet werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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