Name |
Zyntha H. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2005 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
grosszügige Anlage umgeben von Feldern, Golfplatz, Spazierwegen, 4 Stockwerke, erbaut anfangs der 70er Jahre, Zimmer und Wellnessbereich mehrmals erneuert, moderne Bauweise und Einrichtung, Zimmer eher klein, Service und Unterhalt tadellos, Frühstücksbuffet grosszügig, Mahlzeiten im Restaurant eher durchschnittlich, Gästesegment: ca 70 % Deutsche, übrige Schweizer, Österreicher und Italiener, Altersgruppe 45 - 80, daher nicht unbedingt kinderfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Alle Zimmer mit Balkon und Aussicht ins Grüne. Eher kleine Räume und bescheidener Stauraum für Gepäck. Individuell gesteuerte Klima/Heizung. Altes TV-Gerät, Minibar, Safe, Telefon mit Direktwahl. Deutsches Fernsehprogramm. Gute Betten, Badezimmer mit üblicher Ausstattung. Da schon älteres Haus etwas hellhörig, vor allem von den Zimmern mit Verbindungstüren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sprachenkundig und allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gepflegt und verantwortungsvolle Reinigungsequipe. Umgang mit Beschwerden mangelhaft, da während der letzten Jahre öfters Direktionswechsel und Zuständigkeit der Verantwortung etwas unklar. Kein Shuttle-Bus, aber Busverbindung nach näheren Ortschaften und Taxivermittlung in Rezeption. Arzt täglich im Hause.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant, geöffnet für die Mahlzeiten, 1 Bar mit grosses Halle, sommers auch aussen Barbetrieb. Durchschnittliche Qualität der Speisen, Getränkeangebot berücksichtigt einheimische Weine, Restaurant sauber, wöchentlich Buffet mit Landesspezialitäten. Restaurant ist rund 2 Stunden während der Hauptmahlzeiten geöffnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel eignet sich für Ruhesuchende. Nächstes Dorf etwa 2 km entfernt, nächstgrössere Stadt (Padua) 20 km, kleine Ladenstrasse im Hotelareal mit Angebot Friseur, Andenken, Kiosk, Kosmetik, Antiquitäten, Bekleidung. Zur Anlage gehören 4 Hotels, die aber durch genügend Grünanlage getrennt sind. Nächser Flughafen Venedig Marco Polo, Fahrzeit ca 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten täglich durch Hotels organisiert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennisplätze, Fitness-, Wellness- und Beauty-Angebot im eigenen Center. 9-Loch-Golfplatz im Hotelareal.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnnet für ruhesuchende Gäste. Mit dem Pw und auch zu Fuss mühelos erreichbar sind viele lohnende Ausflugsziele in den euganeischen Hügeln. Die schönsten Orte des Veneto sind bequem in Tagesausflügen erreichbar. Ebenso 4 Golfplätze. Als beste Reisezeit ist Frühjahr und Herbst zu empfehlen. Der Herbstnebel löst sich meistens am späteren Vormittag auf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht