Name |
HIlde |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr neu, sehr sauber, aber etwas zu protzig eingerichtet.
Im Grunde war es mir viel zu groß mit 882 Zimmern.
Ein All Inclusive Hotel. Ich hatte mir eigentlich ein ruhiges Hotel erwartet, aber es war übervoll mit Babys und Kleinen Kindern und dadurch sehr laut.
Am schlimmsten war, dass das Hamam, in dem normalerweise keine Kinder reindürfen, zum Kinderspielplatz umfunktioniert wurde - es war laut ohne Ende
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber.
Habe mich allerdings gewundert, dass es bei einem Hotel in dieser Preislage nicht mal Bademäntel gibt, auch nicht wenn man an der Rezeption danach frägt.
Ausserdem waren keine Kosmetiktücher im Bad.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption bzw. Check in war mit Wartezeiten verbunden, das Personal dort war fast immer überlastet.
Sehr freundlich war das Personal bei der Guest regulation
Die Zimmer waren immer sehr sauber, auch das Reinigungspersonal sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel war übervoll. Der Andrang am Buffet morgens und abends war extrem.
Man fand auch morgens und abends im Hauptrestaurant nur sehr schwer einen Sitzplatz.
Es war auch besonders laut und mit dem Animationsprogramm auf der Bühne kam man kaum zur Ruhe.
Die Speisen im Restaurant waren guter Durchschnitt, aber nichts Besonderes. Das Essen in den A la carte Restaurants dafür besonders schlecht, eine große Enttäuschung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Von de Lage war es in Ordnung.
Allerdings war durch die Größe des Hotels der Weg zum Strand sehr weit.
Die Umgebung war ziemlich trostlos, es waren allerdings nur 5 Minuten zum nächsten Einkaufszentrum
Der Transfer zum Flughafen war sehr zeitaufwendig, weil Bogdazkent als letztes beim Transfer angefahren wird und bei der Rückfahrt wird man als erstes abgeholt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot war ausreichend.
Aber z. B. die Minigolf-Anlage ziemlich primitiv.
Durch die viele Animation immer zu laut.
Das Hamam war ein Kinderspielplatz, keine Ausweichmöglichkeiten für Erwachsenene, die ihre Ruhe haben möchten.
Das Wasser in den Pools und im Hallenbad war viel zu kalt. Liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war mit seinen 882 Zimmern viel zu groß und zu voll. Wenn man einen ruhigen entspannten Urlaub verbringen will, ist es auf keinen Fall zu empfehlen. Denn es waren unendlich viele Familien mit Kleinkindern und Babys, die selbst vor dem Hamam nicht halt gemacht haben. Ausserdem waren mir zu viele Russen im Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht