Crystal Waterworld Resort & Spa

Bogazkent, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.6
79 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5? Sternehotel ?!?

Vorschaubild
Name azubi10
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
4.2

Hotel

Sehr großes Hotel, das meiner Ansicht nach vom Baulichen her keine 5 Sterne bekommen kann. Schallschutz ist hier nicht vorhanden. Wenn man im dunklen Richtung Flur schaut, sieht man an der geschlossenen Eingangstür Lichtschein von außen. das Heißt es ist auch kein Schallschutz vorhanden. Das Hotel ist einem bis auf Kleinigkeiten sehr guten Zustand. Das heißt in einer Bar waren Stühle bei denen die Sitzflächen Bespannung gebrochen waren. Was leider niemand der angestellten gestört hat. Die Sauberkeit im großen und ganzen ließ leider zu wünschen übrig. In den Bars, wurde der Tresen leider nur sehr selten gereinigt, so dass man nicht das Bedürfnis hatte sich dort zu setzen. Im Speisesaal waren die Tische mit einem Läufer und Servietten zu beginn gedeckt. Wenn man aber zur "2. Besetzung" gehört hat, dann wurde mit dem Läufer der Tisch gereinigt dieser dann wieder für den nächsten Gast "fein" gemacht. Beim abräumen der gebrauchten Teller war das Personal echt fix. Aber dass einem Getränke an den Tisch gebracht wurde haben wir in 11 Tagen 3 mal erlebt. Was eigentlich in einem 5 Sterne Haus zu den Leistungen gehören sollte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
3
5
5

Zimmer

Zimmer war ok. Fernseher war mit deutschsprachigen Programmen. Badezimmer war ok. Leider war die Reinigung nicht so wie es sein sollte. Nicht ganz so gründlich wie man es sich wünscht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

Während des gesamten Aufenthaltes hatten wir nie Probleme mit dem Personal. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Küche und essen sehr gut. Buffet wurde immer nachgelegt es war sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Die Sauberkeit des Service lässt Wünsche offen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
3
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
5
5

Gesamteindruck

Wenn in der 2. Saison mehr wert auf Sauberkeit gelegt wird dann kommt es dem angekündigten Standard näher. Wobei die bBaulichen Mängel sicher nicht abgestellt werden können.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht