Name |
azubi10 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr großes Hotel, das meiner Ansicht nach vom Baulichen her keine 5 Sterne bekommen kann. Schallschutz ist hier nicht vorhanden. Wenn man im dunklen Richtung Flur schaut, sieht man an der geschlossenen Eingangstür Lichtschein von außen. das Heißt es ist auch kein Schallschutz vorhanden.
Das Hotel ist einem bis auf Kleinigkeiten sehr guten Zustand. Das heißt in einer Bar waren Stühle bei denen die Sitzflächen Bespannung gebrochen waren. Was leider niemand der angestellten gestört hat.
Die Sauberkeit im großen und ganzen ließ leider zu wünschen übrig. In den Bars, wurde der Tresen leider nur sehr selten gereinigt, so dass man nicht das Bedürfnis hatte sich dort zu setzen. Im Speisesaal waren die Tische mit einem Läufer und Servietten zu beginn gedeckt. Wenn man aber zur "2. Besetzung" gehört hat, dann wurde mit dem Läufer der Tisch gereinigt dieser dann wieder für den nächsten Gast "fein" gemacht. Beim abräumen der gebrauchten Teller war das Personal echt fix. Aber dass einem Getränke an den Tisch gebracht wurde haben wir in 11 Tagen 3 mal erlebt. Was eigentlich in einem 5 Sterne Haus zu den Leistungen gehören sollte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer war ok. Fernseher war mit deutschsprachigen Programmen. Badezimmer war ok. Leider war die Reinigung nicht so wie es sein sollte. Nicht ganz so gründlich wie man es sich wünscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Während des gesamten Aufenthaltes hatten wir nie Probleme mit dem Personal. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche und essen sehr gut. Buffet wurde immer nachgelegt es war sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Die Sauberkeit des Service lässt Wünsche offen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wenn in der 2. Saison mehr wert auf Sauberkeit gelegt wird dann kommt es dem angekündigten Standard näher. Wobei die bBaulichen Mängel sicher nicht abgestellt werden können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht