Name |
Simho |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmerreinigung zum Teil nicht erfolgt, Bad wurde nicht geputzt, dafür jeden Tag frische Handtücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leckeres Essen, leider oft schon kalt.
Besteck oft schmutzig, wurde von uns selbst organisiert, Kellner überfordert!
Am ersten Abend haben wir vergeblich auf unsere Getränke gewartet, ab dem zweiten Tag haben wir sie uns selbst organisiert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Toller Aquapark! Leider nicht durchgehend offen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Großes Hotel ( für uns zu groß) in russischer Hand, Service beim Essen mangelhaft, tolle Rutschen, leckeres Essen, Strand kaum sichtbar weil viele mit den Liegen fast im Meer lagen, unser Bad wurde nicht richtig gereinigt, nette Animation.
Wir waren das achte Mal in der Türkei, leider hier den schlechtesten Service beim Essen erlebt. Die Kellner waren absolut überfordert mit dieser Menschenmenge. Wir mussten uns jeden Abend das Besteck und die Getränke selbst organisieren, für ein 5* nicht tragbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht