Name |
Karin |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine ursprünglich schöne und grosse Hotelanlage, die jedoch runtergekommen ist in der doch sehr kurzen Zeit seit Eröffnung. Überall Dreck und alles kaputt. Die Zimmer sind baufällig und überall Dreck und Schimmel, vor allem die Badezimmer sind schlimm. Niemals ein 5 Sterne Hotel! Pluspunkte kann sich das Hotel lediglich durch das vielseitige und super leckere Angebot an Essen/verpflegungsmöglichkeiten, das hilfsbereite Personal an der Guest relation und den coolen Aquapark sammeln.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dreckige und runtergekommenes Familienzimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super Leute an der Guestrelation! sie haben uns sehr geholfen als wir bereits am zweiten Tag Opfer eines Zimmereinbruchs wurden. Der Safe wurde aufgebrochen und unser ganzes Geld war weg. Der ganze Betrag wurde uns jedoch vom Hotel nach etlichen ärgerlichen Tagen ausbezahlt, da die Safes versichert sind. Das finden wir einen Superservice und wir sind dankbar für die rasche Hilfe von Seiten des Hotelpersonals (Guestrelation, Securitymanager etc.)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Karge Gegend, sehr unschöne Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt toller Urlaub mit dem Zwischenfall des Einbruchs. Da wir ja den gesamten Betrag vom Hotel rückerstattet bekamen, konnten wir die letzten beiden Tage doch noch geniessen. Drei Tage haben wir leider mit viel Ärger verbracht. Aufgrund der mangelnden Sauberkeiten würden wir niemals wieder in dieses Hotel gehen. Unter einem Strand versteht sich auch etwas total anderes, nicht einen Riesenhaufen Kies am Meer, wo kein Mind richtig drüber kommt. Nie wieder in dieses dreckige Hotel, welches nie und nimmer einem 5Sterne Hotel entspricht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
schlechtester Reiseleiter, den wir je hatten. Unsympathisch und unfreudlich und sowas von unmotiviert. Die Transferzeiten wurden nicht wie versprochen am Vorabend vor der Abreise in den entsprechenden Ordner geheftet. Wir mussten uns selber um alles kümmern, auch beim Einbruch wurden wir von Seiten der Reiseleitung nicht unterstützt. Nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht