Name |
Andreas W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel an sich war baulich sehr schön, allerdings sehr groß und dadurch ergaben sich lange Wege innerhalb der Anlage zu den einzelnen Bereichen. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundliche und inkompetent. Die Schlüsselkarte ging mindestens einmal am Tag nicht mehr - sehr nervig und unzureichende Erklärung, warum so was passieren kann. Das restliche Personal kümmerte sich mehr um sich als um die Gäste, besonders im Restaurant war es sehr langsam und unaufmerksam. Das Essen wurde nicht immer aufgefüllt bzw. wenn, nur mit Wartezeiten. Es herrschte eine sehr unpersönliche Atmosphäre im gesamten Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Betten wurden täglich gemacht, dafür hat wohl die Zeit zum Saubermachen gefehlt.
Die Zimmergröße war akzeptabel, das Dusche war recht groß. Obwohl wir direkt das Zimmer zur Straße hatte, war bei geschlossener Tür kaum war zu hören, also keine Lärmbelästigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Es gab eigentlich gar keinen Service. Wie schon gesagt, Rezeption war arrogant, inkompetent und mega unfreundlich. Die KellnerInnen waren genervt, sehr langsam und höchst unaufmerksam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Es gab eine sehr große Auswahl an Speisen, die allerdings im Haupt-Restaurant nicht nachgefüllt wurden. Bei den anderen Restaurants musste man sehr lange auf das Nach-füllen warten bzw. im extra gebuchten (kostenpflichtigen) Restaurant war das Essen ungenießbar,
bestellte Gerichte wurden einfach ausgetauscht - sehr unprofessionell. Dabei war nicht mal Hauptsaison.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel hatte -wie beschrieben - direkte Strandlage, aber die Umgebung war sehr einsam. Umständliche Anbindung an Ausflugsziele. Abseits gelegen, eingerahmt von weiteren Hotels - nicht wirklich schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Animationsangebot wurde am zweiten Tag auf Minimalprogramm runtergefahren. Das Personal im Aquapark war sehr unaufmerksam, so dass es zu einem schweren Unfall kam.
Minigolf, Tischtennis etc. waren nur stundenweise und sehr kurz nutzbar. Die Boutiquen/Minimärkte im Hotel waren unverschämt teuer und unfreundlich. Die Rutschen war toll, die Pools waren sauber, der Strand war dreckig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Preis-Leistungs-Verhältnis geht gar nicht. Mensa-Qualität im Restaurant, inkompetentes Rezeptionspersonal, unfreundliche KellnerInnen. Jeden Tag musste mindestens einmal die Schlüsselkarte reklamiert werden. Schlechte komplizierte Anbindung an andere Ausflugsziele. Nie wieder!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FOR
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Bei Recherche/Überprüfung des Hinfluges haben wir auf der Flughafenseite eine geänderte Abflugzeit festgestellt. Nach telefonischer Rückfrage wurde uns gesagt, es gäbe keine Änderung, die gebuchte Abflugzeit ist richtig. Auf dem Flughafen stand dann doch die geänderte - verspätete Abflugzeit auf dem Monitor. Beim Rückflug wurde uns eine verzögerte Ankunftzeit angegeben, die dann doch nicht richtig war. Auskünfte, auf die man sich nicht verlassen kann, sind unzumutbar. Daher kann keine Weiterempfehlung gegeben werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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