Name |
Susanne M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr schön in einen Hang gebaut, allerdingst für ältere Gäste oder mit Gäste mit Gehbehinderung nicht geeignet, auch wenn ein Hoteleigener Bus die einzelnen Stationen anfährt. Man muss oft sehr lange warten und die jüngeren Gäste gehen dann selbst die Strecke zu Fuß, Dies war uns mit Kleinkind nicht möglich, sodaß am Tag ca. 1 Stunde allein durch Warten auf den Bus verlorenging.
Die Anlage ist gepflegt und wird, unserer Meinung nach, saubergehalten, was das Äußere betrifft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer, das einfach möbiliert, aber ausreichend groß ist .
Keine Beanstandung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren bereits vor einem Jahr in dieser Anlage und mussten feststellen, dass die Service und die Freundlichkeit deutlich nachgelassen hatten. Die Tische musste man überwiegend selbst abräumen, wenn man einen Platz haben wollte. Die Rezeption war unfreundlich, als wir unsere Beschwerden wegen des Brechduchfalls bekannt gegeben haben. Immerhin waren wir 3 Personen und auch unsere Freunde, 3 Personen, alle vom Brechdurchfall befallen, im Hotel konnte man bei den wenigen deutschprachigen Gästen das gleiche erfahren, aber die Rezeption wu´ßte von nicht und hat den Gang zum Arzt empfohlen für EUR 50,00. Muss man natürlich selbst zahlen. Der Manager war nicht für uns zu sprechen, zumindest nach Auskunft der Rezeption. Beanstandungen an den Reiseleiter wurden nicht ausreichend behandelt, d.h. als wir bei Neckermann nach unserer Beanstandung nachfragten, war von deren Seite nicht bekannt.
Originaton: Schreiben Sie uns, wir geben das unserer Rechtsabteilung weiter.
Fazit:
Lykia World nie wieder.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir fanden die Vielfalt der Speisen im vergangenen Jahr deutlich besser.
Das Essen (oder Trinken) ist uns nicht bekommen. Wir hatten in den 7 Tagen Brechdurchfall, einer nach dem Anderen. Die Reiseleitung bei der Begrüßung warnt vor Trinkwasser, auf dem Tisch und an den Wasserstationen wird allerdings Trinkwasser verabreicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben keinen Sport betrieben
Die Abendunterhaltung ist recht professionell
Die Kinderruschten sind zahlreich
die Kinder-Betreuung können wir nicht beurteilen
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
wir waren nicht außerhalb der Anlage
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht