Liberty Hotel Lykia

Ölüdeniz, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
42 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Was man so alles als All inclusive verkauft

Vorschaubild
Name Robert R.
Alter keine Angabe
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Uns wurde das Hotel als All inclusive plus verkauft. All inclusive nur in den Hauptrestaurants, alle anderen Restaurants mussten extra bezahlt werden ebenso die Getränke ausserhalb der Restaurants. Vom sogenannten Erwachsenenpool keine Rede auch dort lagen Kinder herum die keine 17 Jahre alt waren und man glaubt es kaum, es gibt anscheinend immer noch menschen die noch nicht lesen können, obwohl das Ganze in 5 Sprachen stand. Man wurde ebenso am Pool regelmäßig von den Hotelfotografen vertrieben, da es dort eine Stelle gab, an der sich sogenannte russische Schönheiten ablichten lassen haben. Das Hotel hat schon 25 Jahre auf dem Buckel und ebenso sehen die Zimmer aus. Für das Geld hätte ich viel mehr erwartet. Never ever.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
2
3

Zimmer

Das Hotel hat 25 Jahre hinter sich und in diesem Zustand befindet sich auch die Einrichtung. Die ursprüngliche Lage unseres Zimmers hätte mich dazu bewogen, sofort wieder abzureisen, man hat mir dann ein Zimmer mit Meerblick angeboten, was 900 Euro Aufpreis gekostet hat für 1 Woche...... eine pure Frechheit.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
3

Service

Die Serviceleistung in den Hauptrestaurants war ausgesprochen gut. An den Bars ausserhalb der Restaurants war das Personal ausgesprochen lahm und desinteressiert und die Getränke ausgesprochen teuer für 2 Fläschen Pils 11,50 Euro und das bei einem sogenannten All inclusive Plus........ was das Plus bedeutet ist mir nach wie vor schleierhaft bei einem Grundpreis von fast 1700 Euro plus den 900 Euro Aufpreis, da hätte ich mir schon was anderes vorgestellt. Sorry soviel zu den schönsten Wochen des Jahres. Wir hatten Pick up mit dem Bus um 7.30 Uhr. Ich hatte am Abend vorher an der Rezeption angerufen mit der Bitte unser Gepäck um 7.00 Uhr abzuholen. Nach 5 maligen Anruf an der Rezeption wurde das Gepäck dann endlich um 7.35 Uhr abgeholt, da der Flieger ja extra auf wartet.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

Gastronomie

Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant waren mittags und abends in Ordnung und beim Frühstück konnte man den Käse und das Angebot an Frischwurst schlichtweg vergessen und somit typisches Frühstück wie in Griechenland..... Schafskäse, Tomaten und Gurken sowie jeden Tag Eier in allen Varianten was zu einem gesunden Cholesterinspiegel führt. Die Hygiene und die Freundlichkeit war gut. Wie gesagt Mittags und Abends war die Auswahl gut und die Qualität ebenfalls.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Gesamteindruck

Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation. Ich hätte mir für den Preis was besseres gewünscht und ich weiss auch nicht woher die Leute die dieses Hotel bewertet haben sonst Ihre Urlaube verbracht haben um eine so hohe Bewertung abzugeben, aber Geschmäcker und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht