Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne Lage am Hang mit Blick auf die Bucht. Neu erbaute, sehr moderne Anlage mit exquisiter Ausstattung der Suites. Da die Neueröffnung jedoch erst vor kurzem erfolgte waren einige in der Hotelbeschreibung angegebenen Highlights noch nicht fertig gestellt wie z.B. Poolbar im Wasser, á la carte Restaurant, Dachterrasse und Wellness/Frisör/Beauty-Bereich. Man war jedoch sehr bemüht, einen Ausgleich für die fehlenden Leistungen zu finden und den Kunden zufrieden zu stellen. Noch vorhandene Mängel in der Suite wurden nach Bekanntgabe schnell abgestellt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, das Zimmerpersonal sowie das Servicepersonal waren allerdings keine 5 Sterne. Der Frühstücksservice ist wenig abwechslungsreich. Es gibt jeden Morgen das gleiche in Form von Obstsalat, Joghurt und Marmelade sowie frischen Brötchen/Gebäck. jedoch niemals Käse/Wurst/Schinken oder Eier. Man kann diese Sachen jedoch sofern gewünscht günstig in einem der umliegenden Supermärkte selbst erwerben. Wir waren eine Woche vor Ort und haben den Aufenthalt alles in allem trotz einiger Startschwierigkeiten sehr genossen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr moderne Suite mit hervorragender Küchenausstattung und modernsten Geräten. Das Geschirr sowie die Küchenutensilien waren von sehr guter Qualität. Es fehlte an nichts. Leider gab es zunächst keinerlei "Haken" zum Aufhängen von Bademänteln oder nassen Handtüchern in der Suite. Dies wurde nachgebessert während unseres Aufenthaltes. Die Sitzgelegenheit in der Küche an der Bar war nicht verwendbar da die Barhocker zu hoch waren. Wir hatten eine Deluxe Suite mit Jacuzzi auf der Terrasse gebucht. Leider war der Jacuzzi defekt und es musste dreimal ein Techniker kommen bis der Jacuzzi dann ab dem vierten Tag verwendbar war. Eine Regelung in Form eines Preisnachlasses wurde gefunden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeptionspersonal war stets zuvorkommend, freundlich und lösungsorientiert. Das Zimmerpersonal versteht nur die Landessprache und musste daran erinnert werden auch die Terrasse zu kehren etc. Das Servicepersonal an der Bar war neu und nicht so fit. Man bestellt z.B. einen Kaffee und es fehlen Zucker/Milch sowie bei Rauchern der Aschenbecher.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Können wir nicht beurteilen da das im Prospekt beschriebene á la carte Restaurant noch nicht eröffnet war. Was das Frühstück angeht leider sehr wenig abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schone Hanglage mit herrlicher Aussicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da wir zu den allerersten Besucher dieses 5 Sterne Hotels gehörten gab es verständlicherweise einige "Startschwierigkeiten". Die Lage und die Ausstattung der Anlage sind jedoch sehr sehr schön und wir glauben, dass wenn sich alles eingespielt hat, dies eine sehr gute Adresse sein wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht