Name |
HeiMat |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues sauberes, schönes Hotel, schöne Zimmer, großer Außenbereich mit Poollandschaft, Essen nicht mehr zu übertreffen. Alle Nationalitäten vertreten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Toll eingerichtetes, sauberes, neues Zimmer, großes Bad mit Balkon.
Handtuchwechsel täglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant, Pool u. Beachbar, alles klasse. Qualität und Quantität der Speisen ist nicht zu übertreffen. Für jeden ist etwas dabei. Wer über das Essen etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und ausreichend vorhanden.
Busverbindungen direkt, Strandnähe ca. 350 m (selbst für die die nicht laufen wollen steht ein Shuttle bereit)., schöner Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellness und Fitness, alles wird geboten. Wer Animation möchte findet auch dies hier im Hotel. Ausreichend Liegen, Auflagen und Schirme am Strand sowie am Pool vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Tolles neues Hotel. Bietet alles was man sich von einem erholsamen Urlaub wünscht. Neue, hübsch eingerichtete Zimmer, toller Lobbybereich, super Poolandschaft und das Essen ist nicht mehr zu übertreffen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Leider war unser Hotel überbucht und wir mussten 2 Nächte in ein anderes Hotel umquartiert werden. Bei 1 Woche gebuchten Urlaub, davon dann fast 3 Tage nutzlos aufgewendete verlorene Urlaubszeit ist sehr ärgerlich.
Reiseleitung vor Ort unfreundlich, weder hilfsbereit, unpünktlich bis gar kein erscheinen zu den Sprechzeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht