Luna Blanca

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.4
101 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes 5 Sterne Hotel. Gerne wieder

Vorschaubild
Name hubi83
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Waren anfangs von paar der schlechten Bewertungen abgeneigt, dieses Hotel zu buchen. Was soll man nun im nachhinein sagen. Am Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Zimmerausstattung neu und sauber. Kein Schimmel oder irgendwelche Abnutzungen die man bei anderen älteren Hotels erwarten würde. Hotel hat erst vor 2 Monaten aufgemacht. Animation und Poolsport gut jedoch noch ausbaufähig. Am Essen gibt es nichts zu jammern, einfach nur lecker. Zu unserer Zeit war das Hotel jedoch eine Russenhochburg ca. 70%. Strandanschnitt etwas zu klein. Cocktails an der Strand- und Poolbar nicht vergleichbar mit der Cocktailbar in der Lobby/ danke für die leckeren Cocktails Ümit),
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Reiseleitung vor Ort *Standard*
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht