Luna Blanca

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.4
101 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bade-Urlaub in den Sommer-Ferien

Vorschaubild
Name Erdal
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Familien-Urlaub in den Sommerferien Es ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und zusammenfassend bewerten wir den Aufenthalt im Hotel als „gut“. Unseren nächsten Urlaub würden wir wieder in diesem Hotel verbringen wollen. Die Umsetzung der nachfolgenden Punkte könnte die Qualität des Hotels weiter erhöhen (aus unserer Sicht): - Beim Check-In sollten die Gäste hingewiesen werden, wenig Essen auf die Teller zu tun. Schließlich kann man sich mehrmals bedienen. Wir haben immer wieder beobachtet, dass einige Gäste einen reichlich gedeckten Tisch zurück lassen. Teller voller Essen wurde nicht angerührt. Da fehlen einem die Worte. Das Hotel darf hier nicht zuschauen. - In den Zimmern werden deutsche Fernsehprogramme angeboten. Leider hängen die meisten deutschen Kanäle (z.B. RTL oder SAT1 werden nach einer kurzen Zeit nicht mehr gezeigt). - Die Aufzüge sind sehr langsam. Das lange warten stört auf die Dauer. - Ein paar Bedienungen mehr wären nicht schlecht. - Das Rauchen sollte im äußeren Essensbereich untersagt werden. Ein Unding, wenn man draußen ist und zehn Personen am rauchen sind. - Die Animation finde ich schlecht. Das angebotene Programm (tagsüber und abends) ist schlecht und wir haben uns nicht unterhalten gefühlt. - Die Minidisco bewerte ich als „sehr schlecht“. So etwas habe ich noch nie gesehen. Unsere Kinder hatten keine Lust und haben in den 15 Tagen kein einziges Mal an dem täglich gleichen Programm teilzunehmen. In dem vorherigen Urlaub war das viel besser.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Hotel-Manager ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
1
3

Gesamteindruck

Siehe Allgemein
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht