Name |
Stefa M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das ist der beste Job für den Mann, genau dort gehört er hin. Es war eine wundervolle erste Woche. Doch dann kamen die Zuckertage der Türken. Vom Hinterland angereiste Türken waren nicht mehr zu bändigen. Sie benahmen sie wie die Säue. Die Teller randvoll und nur halb gefressen. Ja, ich nehme diesen Ausdruck, weil es genauso war. Halbe Teller voll durften die Kellner abräumen. Es war abends noch sehr warm, aber ein wenig veränderung in der Kleidung sollte zum Abendessen schon sein. Der Strand sah aus wie eine Müllkippe, überall Essensreste und Becher und Gläser, der Poolbereich dachte man, es sei ne Bombe explodiert, sagenhaft. Das Wasser im Pool war nach 2 Tagen trübe, warum will ich gar nicht wissen. Ich ging jedenfalls in diese Brühe nicht mehr. Wir fliegen schon viele Jahre in die Türkei, aber sowas hab ich, Gott sei Dank, noch nie erlebt und will es auch nie mehr erleben. Meine diesbezügliche Beschwerde bei der Gästebetreuerin war vergebens. Sie konnte leider dagegen auch nichts machen, wobei ich eventuell mir irgendwas zur Entschuldigung erhofft hätte, wenn es auch nur ein Obstkorb aufs Zimmer gewesen wäre, naja. Unser Kellner im Fischrestaurant war perfekt. Öffnungszeiten 19-21 Uhr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Jeden Tag eine neue Figur auf dem Bett, da kommt die Freude richtig gut. Immer absolut perfekt gereinigt. Ich war sehr froh, dass diese Frau mein Zimmer sauber gemacht hat. Wie die anderen gereinigt haben, weis ich leider nicht, aber unsere war super.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wie schon erwähnt, ohne die türkischen GÄSTE hervorragend. Sehr freundlich und zuvorkommend. Shuttel zum Strand bestens
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Immer höflich immer freundlich und immer sehr schnell, absolut spitze.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt unmittelbar an den Geschäften, etwa 300 Meter weg. Man kann ruck zuck einkaufen oder irgendwohin was trinken oder Essen gehen, wenn man das will.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation ist immer da wenn man mal Bewegung braucht.
Am Strand kann man auch Ausflüge aller Form buchen.
Pool ist super, Kinder werden gehegt und gepflegt, TOP
Wellness haben wir nicht besucht, aber beim Handtuch holen, ist immer ein wunderbares Arome in der Luft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es war sehr schön und erholsam, bis die türkischen Zuckertage und somit die GÄSTE angereist sind, Danach war alles katastrophal. Hoffe dies passiert nie nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Unser Flug sollte 8:45 Morgens gehen. Nach meiner Recherche wurde bekannt, daß der Flug Abends 21:20 geht und eine Entschädigung von 120 Euro ausreichend sei.
Der Reiseleiter war super. Gleich zur Begrüßung sagte ich ihm, daß ich schon viele Jahre in die Türkei reise und keine weiteren Infos brauche. Er gab mir seine Tel. Nr. und wir machen später doch einen Ausflug, den wir über Whats App arrangierten, TOP, fand ich klasse
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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