Name |
Beatrix W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
typisch orientalischer baustil, überschaubare anlage, zimmer großzügig gestaltet, hp u. vp oder ai, überwiegend deutschsprachig, durchschnittsalter ca. 45 jahre plus, sehr kinderfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
freundlich und hilfsbereit, englisch für smalltalk ausreichend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
großes speisenangebot, wiederholt sich allerdings, süssspeisen total lecker,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
strand ca. 100m entfernt, zentrum ca. 7 km, mövenpick und radisson ca. 1 km entfernt, transfer 1,5 std. taxipreise zum zentrum ca. 5 euro hin und zurück,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
unbedingt das zentrum sehen mit 2maligen markt/woche, fischrestaurant klasse und preiswert, beste reisezeit oktober bis märz, wegen fliegenplage fenistil und fliegenklatschen mitnehmen. preis-leistungsverhältnis im grünen bereich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGER
„
info bei wichtigen verhaltensmaßnahmen in e. muslimischem land, reiseleitung schlecht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht