Flamenco Beach & Flamenco Resort

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
85 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tauch- und Schnorchelurlaub

Vorschaubild
Name Claudia K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

schöne Anlage
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Blick auf den Pool
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

sehr zuvorkommend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

lecker, vielseitig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Ich habe die wüste und die Abgelegenheit des Ortes genossen. Ich bin bis auf Schnochel- und Tauchausflüge im Hotel geblieben, weiß aber von Mitreisenden, daß El Quesier keine Touristendomäne ist, sondern noch sehr ursprünglich
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
5

Sport & Unterhaltung

leider hatten wir in den 10 Tage viel Wind, so dass man relativ wenig im offenen Meer schwimmen konnte. dafür war das Riff wunderwunderschön.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
1
3

Gesamteindruck

sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man zu Ali Baba hin schläft, bekommt man problemlos ein Alternativzimmer. Eine weichere Matratze wurde auch gebracht. Internet war teuer und langsam aber ausreichend Sonnencreme nicht vergessen
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter SLR

der Reiseleiter sprach gutes Deutsch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht