Paradero I & II

Playa de Las Américas, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.1
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Paradero II

Vorschaubild
Name Wilfried
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

lässt sehr zu wünschen übrig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
1

Zimmer

kein Telefon und kein TV, so wie sehr mangelhafte Reinigung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

nach mehrfacher Aufforderung wurde unser Zimmer erst immer nach 2 Tagen gereinigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
2

Gastronomie

Dase Essen ist immer fast kalt. keine Abwechslung und die Tische sind verklebt vom Vortag und Vorgänger. Ein Lappen für alle Tische.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Lage ist befriedigend
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Strandanlagen ohne WC und Umkleidekabinen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
2
1

Gesamteindruck

Das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer im Paradero II sind alt und im Sanitärbereich defekt. In der Gastronomie das Essen fast kalt und fast immer das gleiche. Wir empfehlen das Haus auf keinen Fall weiter. Nicht behinderten gerecht, sehr weiter Weg zum Haupthaus und ein Weg, so wie eine Brücke, die gesperrt werden müsste.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter T24NL

keine Reiseleitung vor Ort, sollte etwas Auftreten teure Telefonate mit Deutschland oder Mallorca. Das sind keine Zustände.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht