Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mittleres Hotel, baulich in Ordnung und gepflegte Anlagen. Wir hatten all-inclusive gebucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Möblierung eher einfach, nicht der Kategorie entsprechend, Klimaanlage, TV und Balkon sowie Minibar vorhanden. Vorderer Bereich durch Straßenlärm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Umbuchung des Zimmers wurde zeitnah gemacht. Personal war freundlich und hilfsbereit, deutsch gut verständlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen waren sehr abwechslungsreich und frisch. Büffet wurde gut nachgelegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsstraße gerade im Bau. Zimmer nach vorn etwas laut. Zum Strand ca. 150 Meter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation ganztägig gut vorhanden eher unaufdringlich. Durch Neubau Strand wenig nutzbar wie bereits durch Propekt mitgeteilt. Wellness vorhanden.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
angenehmer Aufenthalt. Möglichst Zimmer zum Pool buchen, am besten 3 oder 4 Etage. Altstadt zu empfehlen, zu fuß in 15 Minuten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht