COOEE Apsara Beachfront Resort & Villa

Khao Lak, Khao Lak, Thailand (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.1
31 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unzufrieden

Vorschaubild
Name Thomas
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Februar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und dafür leider auch nicht wirklich gut gepflegt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
3

Zimmer

Es hätte auf jedenfall sauberer sein müssen. Mit der Größe der Zimmer wird man fast schon angelogen. Die Quadratmeter stimmen niemals über ein. Wir waren am Anfang in einem kleineren Zimmer untergebracht obwohl wir ein Deluxezimmer gebucht haben. Da war eher aber TUI schuld und der Reiseleiter vor Ort hat uns einfach nicht ernst genommen. Nachdem es in unser Zimmer hineingeregnet hat, haben wir ein anderes und plötzlich größeres Zimmer bekommen. Das wirkliche Deluxezimmer. Und das Zimmer, in welchen es hineingeregnet hat, wurde am nächsten Tag wieder belegt, da es nicht mehr geregnet hat. Und es war kein Handwerker oder ähnliches zu sehen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
1

Gastronomie

An sich war das Essen okay, leider sehr oft nur lauwarm bis kalt obwohl frisch aufgefüllt. Gerade das Buffet war sehr vielfältig. Aber leider ist es sehr überteuert. Und außerhalb hat man viel besser, auch qualitativ für weniger Geld gegessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
2

Lage & Umgebung

Der Strand war direkt "vor der Tür". Sonst war es sehr abgeschieden und leider waren die Möglichkeiten wegzukommen teuer. Es gab einen überteuerten hoteleigenen Shuttlebus, der an zwei Orte 2 mal täglich gefahren ist. Und leider gab es nur 10 Plätze . Man hat auch direkt am Hotel die Möglichkeit ein Taxi zu nehmen, was aber wirklich viel teurer war als bei örtlichen Taxifahrer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
2
5

Sport & Unterhaltung

Der Strand war nicht sauber. Wenn man weiter weg vom Hotel gegangen ist ist es viel sauberer gewesen. Man könnte die Liegen nicht am Strand benutzen, sondern nur auf der Hotelwiese. Es waren auch viel zu wenig Liegen und und überhaupt war der Zustand der Liegen und Sonnenschirme schlecht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
2
2

Gesamteindruck

Die 4 Sterne sind leider für diese Hotel überzogen. Gerade mehr Sauberkeit wäre angebracht. Und das All inclusive ist in dem Hotel echt Verschwendung. Man kann nur am Buffet essen. Nicht in dem Lokal. Der Service war teilweise nicht wirklich gut. War immer sehr abhängig von der Person. Gerade Beschwerden müsste man immer mehrmals anbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Der Reiseleiter vor Ort ist nur daran interessiert seine Ausflüge zu bewerben. Hat auf keine Reklamation von uns und anderen Urlaubern reagiert. Und die 24h TUI Service hat auf unsere Frage bzw. Beschwerde bis heute noch nicht geantwortet. Da kann ich auch billiger buchen, und bekomme wahrscheinlich eine bessere Unterstützung vor Ort. Wir buchen auf jedenfall nicht mehr über TUI.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht