Origo Mare by Pierre & Vacances Village Clubs

Lajares, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.8
48 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Pierre & Vacances Village Club Origo Mare

Vorschaubild
Name Tubenfalter
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Ein- und zweigeschossige Reihen- oder Doppelbungalows in weitläufiger Anlage Gäste vorwiegend Briten, Holländer, Belgier und Skandinavier.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
3
2

Zimmer

Dringend Renovierungsbedürftig! Türen klemmen oder klappern. Ins Badezimmer konnte man nur gewaltsam eindringen. Die Schiebetür zum verwilderten Garten und die Eingangstür klapperten bei jedem Windstoß. Housekeeping fand nur zweimal pro Woche statt und beschränkte sich auf den Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Tägliche Reinigung oder Betten machen, wie bei vier Sternen eigentlich zu erwarten, Fehlanzeige.
Sauberkeit des ZimmersZimmergröße
1
4

Service

Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich eigentlich mehr als Zimmerreinigung, Betten machen und Handtücher Tausch zweimal wöchentlich. Laut Aushang werden 6 Sprachen gesprochen. Deutsch war leider nicht dabei.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

Gastronomie

Täglich wechselnde internationale Angebote beim Abendessen. Jeder konnte etwas finden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
2
3

Lage & Umgebung

Fernab jeder Ortschaft in absolut karger Einöde ohne nutzbaren Badestrand in fußläufiger Entfernung und ohne ÖPNV-Anbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
2
1

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
4

Gesamteindruck

Nie wieder in diese Einöde mit mangelhaftem Service und fehlender Betreuung, wo nicht einmal das Trinkwasser im Zimmer und tägliche Reinigung im All Inclusiv eingeschlossen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITS

Auskunft am Flughafen: Betreuung im Hotel nur telefonisch. Info-Ordner im Hotel nicht vorhanden. Telefonisch bei mehreren Versuchen keinen Reiseleiter erreicht. Rückruf nach E-Mail. Zusage, dass Info-Ordner eigentlich da sein müsste und Zusage, dass sofort jemand kommt und einen neuen mitbringt. Am Ende des Urlaubs noch immer kein Ordner. Fazit: Reiseleitung faktisch nicht vorhanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht