Name |
ConGravBesta |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist definitiv überfordert mit der Anzahl an Gästen. Schmutzige Zimmer, Hotelanlage. Sicherheitsmängeln an der Poolanlage. Miniclub kostet sehr viel extra, sonst sah ich da keine Betreuung, außer gelangweilte Mitarbeiter die anscheinend die Betreuung waren.
Das Essen war sehr mangelhaft und unhygienisch. Es gab immer nur eine Ladung an Fleisch, war diese leer wurde etwas vom Vortag hingestellt.
Die Kellner für das Abräumen der Tische waren die einzig freundlichen neben dem Masseur.
Nach 2 Nächten wurden alle Familien/Gäste aus dem Hotel geworfen. Dies geschah sehr unhöflich, durften das Hotel nicht verlassen solange der Transfer nicht da war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
2 Tage im Doppelzimmer zu 4. Dann endlich das gebuchte Familienzimmer, was wir nicht genießen konnten, da wir rausgeworfen wurden. Familienzimmer groß, aber schmutzig, und Balkontüre nicht schließbar gewesen im Erdgeschoss.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist etwas weiter weg, hat uns nicht gestört, genau so wie die Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nicht wirklich vorhanden, ein Türkischer Abend, einmal Zumba am Pool
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel könnte so schön sein, würde man sich etwas mehr Mühe geben und Kundenfreundlicher sein.
Reinigung sollte es öfter geben und Sauberkeit muss in den Griff bekommen werden.
So war es eine Zumutung. Nicht noch mal!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Mangelhafte Kundenbetreuung. Wurden nach 2 Tagen aus dem Hotel geworfen und in ein anderes Hotel gesteckt. 12 Tage Urlaub, 6 unterschiedliche Zimmer, 3 Hotels, 2 Orte. Keine Entspannung. Kein Flughafentransfer trotz Bestätigung erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht