Name |
David M. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Moderne Doppelzimmer, geschmackvoll eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service und Zimmer zuvorkommend und sauber. Leider kostet der Indoor-Wellnessbereich extra. (glaube 15,- / Tag)
Outdoor pool auf der Dachterrasse schön, gratis, aber im Januar zu kalt (nicht beheizt)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, direkt neben einer Metro Station (Campo Pequeno, gelbe Linie) - super Anbindung an den Flughafen und in die Stadt rein.
Liegt nicht im Altstadt-Zentrum, ist aber fußläufig (30 mins) und mit der Bahn gut erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel macht einen ordentlichen, renovierten und gut geführten Eindruck. Manche schreiben, es wäre zu steril, was ich im Eingangsbereich nachvollziehen kann, mich aber nicht störte. Die Zimmer und das Restaurant sind ansprechend eingerichtet, alles was man erwartet (vor allem Sauberkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit) ist gegeben. Ich würde es wieder buchen - Preis Leistung stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht