Name |
Stefan H. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Neues Hotel, seit wenigen Wochen geöffnet und das merkt man auch. Alles in allem sehr sauber und modern. Eine top saubere Pool Anlage mit rutschen und Kinder Becken. Das Essen vom Buffet ist super lecker und vielfältig.
Es sind viele Kleinigkeiten, am meisten mangelt es an der Service Qualität weil das Personal meist nicht ausreichend geschult ist. Viele vom Personal haben unzureichende Englisch Kenntnisse. Deutsch spricht kaum jemand und das obwohl angeblich über 50% der Gäste deutsch sprechen. Um noch ein paar Beispiele zu nennen. Das Bad roch oft aus dem Abfluss, die Wasser Pumpe von der Dusche hat oft versagt oder hat oft stark in der Temperatur geschwankt. Die Handtücher haben alle sehr stark gefusselt. Minibar service klingelt morgens um 9 - 10 Uhr Sturm zum auffüllen und kommt einfach rein trotz "Do not disturb" Zeichen an der Tür. Getränke Auswahl sehr dürftig und die Cocktails schmecken alle gleich. Einer von vier Aufzügen war die komplette Woche in der wir dort waren kaputt. Auch eventuell mal was anderes wie türkische house Musik am Pool zu spielen fände ich nicht ganz verkehrt. Das Animationsteam gilt es zu loben an der Stelle, die waren immer sehr bemüht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Top modern und sauber! Nur Probleme mit Gestank und Dusche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlecht geschultes Personal und mangelnde sprach Kenntnisse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Stern Abzug weil die ala carte Restaurants kein bisschen besser waren wie das Buffet aber sonst sehr gut. Frische Säfte habe ich vermisst. Die Hoteleinrichtung wirkt zwar modern aber doch sehr bieder.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
3 Sterne nur daher weil doch sehr abgelegen vom Ort. (ca 3 km nach didim) also ist man auf Taxi oder motorbike angewiesen wenn man doch mal von der Anlage runter möchte was ich sehr nervig finde. Wen das nicht stört, die strandlage ist dafür sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles top eigentlich. Sehr bemühtes Animationsteam, die öfters Pool Spiele machen. Ansonsten viele Möglichkeiten mit Tennis usw. Oder sagways zum ausleihen. Wassersport Angebote vorhanden aber teuer zum Teil.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
für mich persönlich war es einfach zu weit abgelegen. Ansonsten natürlich genügend Angebote auf der Anlage selber mit Bars und kleiner Disco aber man merkt auch da das sich das alles erst noch einspielen muss genau wie mit dem Service etc. Sind halt einfach keine Fachkräfte. Alles in allem ein großes Resort zum entspannen und auch für Familien toll. Als junges Pärchen das gerne mal noch abends raus möchte in eine Bar oder Disco eventuell nicht so zum empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XBIG
„
Im großen und ganzen alles ok. Nur der Transfer vom hotel zum Flughafen und zurück hätte schneller und pünktlicher gehen können. ( mit 45 min Verspätung zum Flughafen)
Über 3 Stunden! Von Izmir nach didim zum hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht