Name |
JensH |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das 2016 eröffnete Hotel ist in einem tadellosen, sauberen Zustand. Es gibt ein Hauptgebäude, Villen mit eigenem Poolzugang, und sogenannte Sunset-Zimmer, die in 1. und 2. Reihe eingeschossig in Strandnähe liegen. Als ich dort war, war keine Ferienzeit, daher waren so gut wie keine schulpflichtige Kinder dort, allerdings machten Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern Urlaub. Zum größten Teil kamen sie aus Bulgarien, aber auch viele Einheimische machen dort Ferien. Deutsch wird quasi gar nicht gesprochen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier macht sich wieder bemerkbar, dass das Hotel erst gut ein Jahr in Betrieb ist. Alles ist noch sehr neuwertig und gepflegt. Die Matratze ist nicht durchgelegen, eher im Gegenteil. Mir persönlich war sie zu hart. Das Bad ist geräumig und weder von Kalkflecken oder Schwarzschimmel befallen. Die Terrassenmöbel sind neu. Ebenso der Flat-TV. Ich wohnte in alleine in einem Doppelzimmer(ca. 35m2) mit Doppelbett, Einzelbett und Liege. Hier werden auch Paare mit Kleinkind untergebracht und die haben auch noch genug Platz. Die Zwischenwände sind allerdings wie üblich sehr dünn. Da bekommt man schon mal mit, worüber man sich im Nachbarzimmer unterhält oder was dort im Fersehen läuft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Deutsch spricht hier niemand, Englisch können die meisten. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und Handtücher gab es auch jeden Tag frisch.
Die Minibar wurde ebenfalls jeden Tag neu aufgefüllt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hauptrestaurant hat eine riesiege Auswahl und wechselnde Themenabende. Zum Beispiel: Asiatisch, Türkisch
Außerdem sind dort noch 2 à la Carte Restaurants (Meeresfrüchte und türkische Küche). Frühstück gibt es ab 7. 00 Uhr, oder wenn das Personal soweit ist Die Qualität ist durchgängig gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Oft wird hier bemängelt, dass in direkter Umgebung nichts ist. Keine Bars, Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Das weiss ich aber doch schon bevor ich das Hotel buche. Es anschließend negativ zu bewerten finde ich daher unfair.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Aquasis bietet alles an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die man in einem Strandhotel erwartet. Das Animationsteam hält einem auch auf Trab, wenn man das möchte. Ich habe allerdings eher die Ruhe am Strand gesucht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die tatsache, dass ich zum zweiten mal meinen Urlaub dort verbracht habe, spricht für sich. Das Hotel ist für Familien genauso wie für Paare geeignet einen schönen Urlaub zu verbringen.
Man kann es eher ruhig am Strand angehen lassen oder bei Dauerbeschallung am Pool Party machen. Für jeden ist was dabei. Am Abend trifft man sich wieder im Restaurant um viel zu viel von dem guten Essen zu sich zu nehmen. Abends lässt man sich im Show-Theater noch unterhalten oder geht in die Disco. Für wen das nichts ist, der kann es sich in seinem schönen Zimmer gemütlich machen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt: Was will man mehr?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Der Reiseveranstalter hatte 3 Aufgaben: Flug, Hotel und Transfer buchen. Die ersten beiden Sachen hat er noch hingekriegt, der Transfer war allerdings eine Katastrophe. Der Fahrer auf dem Hinweg fand erst den Flughafen und dann das Hotel nicht. Auf der Rückfahrt hat man mich in einen Pendlerbus gesetzt, der nach 2 Stunden fahrt erst mal Geld von den Reisenden eingesammelt hat, um tanken zu können. Was der Veranstalter einem da antut, ist eine Frechheit!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht