Name |
CaroBN |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war 1A! Super sauber, ganz neu und das Essen war klasse! Der Hoteleigene Strand runden das ganze perfekt ab!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auch die Zimmer sind super! Wir waren in einem Bungalow Doppelzimmer mit Terrasse, die einen direkten Poolzugang hatte. Das war natürlich super, um direkt nach dem Aufstehen eine Runde zu schwimmen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch angemessen groß. Wir hatten genug Platz
TV Sendet waren auch auf deutsch vorhanden (Pro7, Kabel 1, etc.).
Föhn, Hausschuhe, Wattestäbchen, Seife, Duschhaube, Wattepads, Schuhschwamm, etc. vorhanden.
Das Bad hat eine bodenebene Dusche und ist natürlich auch super neu und mit Marmor veredelt. Die Armaturen sind aus Deutschland.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist wirklich klasse! Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Personal ist super freundlich und ganz und gar nicht aufdringlich. Sprachkenntnisse sind eigentlich fast nur auf Englisch vorhanden. Mit Deutsch kommt man hier nicht weit, was aber eher daran liegt, dass Didim noch nicht das klassische internationale Touristengebiet ist.
Serviceleistungen lassen nichts zu wünschen übrig! Alles da, was man braucht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist ein Traum! Im Gegensatz zu vielen Hotels, kann man hier alles essen und es schmeckt! Das Buffet ist riesig und hat eine enorme Auswahl an Fisch, Huhn, Rind und vegetarischen Gerichten. Von Spaghetti bis zu Rinderbraten gibt es hier alles und jeden Abend etwas anderes. Für Kids gibt es ebenfalls 3 extra Gerichte.
Frühstück und Mittag variiert das Buffet etwas weniger, als am Abend.
Ebenso gibt es immer Obst und ganz viel süße Nachspeisen. Salat usw. sind selbstredend.
Zudem kann man in der hoteleigenen Patisserie Kuchen und Gebäck essen.
Am Strand gibt es in der Sailorbar den ganzen Tag Snacks, wie Burger oder Pommes usw.
Alles wirklich super lecker und alles sauber!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt 2km von Didim entfernt. Der Flughafen Bodrum-Milas ist ca. 90km entfernt, der Transfer dauert eine gute Stunde.
Der Strand ist Hoteleigen und niemand sonst kann dorthin gelangen.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, insbesondere weil die griechischen Inseln nur einen Katzensprung entfernt sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auch hier bleiben keine Wünsche übrig. Es gibt ein hoteleigenes Spa inkl. Pool, Sauna, Massage und Hamam.
Alle Pools werden jeden Abend akribisch gereinigt (von Hand und mit einem Poolroboter). Der Strand ist ebenfalls super sauber.
Tischtennis, Jetski, Banana Boot Fahren, Shoppen, zum Friseur gehen, Quadfahren, Segway fahren, Tattoo stechen lassen - hier geht alles
Die Animateure machen immer wieder ein paar Spiele - allerdings nicht zu viele. Und abends gibt es immer noch eine Show im Amphitheater (brasilianisch, Türkisch, etc.)
Für Kinder ist auch ein Miniclub geboten, in dem auch tagsüber Spiele gemacht werden (z.B. Ein Clown durch das Hotel gejagt) und ein großes Paradies aus Rutschen und Wasserspaß im Ice Age Design.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben in der Vorsaison gebucht und es war ein Schnäppchen für den Preis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht