Sentido Golden Star

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
4.4
65 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Da will ich nochmal hin!

Vorschaubild
Name plantsch
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das war Spitze! Ein sehr gepflegtes Strandhotel, und auch wirklich „direkt am Strand“ gelegen. Modernes sauberes Zimmer mit Duschbad. Der pure Urlaubstraum dazu: der absolute Meeresstrandblick von der Zimmer-Terrasse. - Mein Bett war jedoch durch zuvor vermutlich sehr extreme Nutzung wie eine tiefe hohle "Plumpskuhle". - Dafür der Zimmerservice tadellos. Überhaupt bietet das angenehme Hotel mit seinem spürbar überaus herzlichen, freundlichen Service-Team, und das in allen Bereichen, wie Rezeption; Gastbetreuung; Restaurant`s; Bar`s und Weiterem, ein erfreulich angenehmes Niveau. Die Hotel-Gastronomie Angebote sind sehr schmackhaft, im Gusto einfacher Hausmannskost, dafür mit den herzhaften, regionalen Kochrezepten wie bei der guten Großmutter. - Um so mehr doch nur bedauerlich, dass von einigen erkennbar ungeschulten Tischabräumern zu oft der halbvolle Teller (mit korrekt auf dem Teller abgelegtem Besteck!) auch das Getränk plus Serviette entfernt wurde – nur weil man aufstand um sich ein Brötchen zu holen – einmal wurde mir ohne Übertreibung die Tasse Kaffee fast aus der Hand genommen, nur weil der Dessertteller leer gegessen war. Eigentlich passen solche stets sich erwiesenen Wiederholungen dieser nervenden Unart so gar nicht zu dem sonst nur angenehmen Hotel-Ambiente. Überhaupt hätte dieses schöne Strandhotel ein wesentlich angenehmeres Gäste-Publikum verdient, als die leider zu zahlreich sich peinlich laut und dümmlich äußernden Gäste, die durch primitive Tischmanieren und unangemessener Kleidung das Restaurant, die Buffets mit prall-randvollen Tellern bevölkerten. Dennoch, auch wenn hier diese konstruktiv kritischen Worte notwendig waren: Sehr gerne besuche ich dieses Hotel, mit allen seinen vorwiegenden Annehmlichkeiten, wieder im kommenden Jahr!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
3

Zimmer

Modernes sauberes Zimmer mit Duschbad. Der pure Urlaubstraum dazu: der absolute Meeresstrandblick von der Zimmer-Terrasse. - Mein Bett war jedoch durch zuvor vermutlich sehr extreme Nutzung wie eine tiefe hohle "Plumpskuhle". Kissen und Bettdecke dafür angenehm weich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Zimmerservice tadellos. Überhaupt bietet das angenehme Hotel mit seinem spürbar überaus herzlichen, freundlichen Service-Team, und das in allen Bereichen, wie Rezeption; Gastbetreuung; Restaurant`s; Bar`s und Weiterem, ein erfreulich angenehmes Niveau. Die Hotel-Gastronomie Angebote sind sehr schmackhaft, im Gusto einfacher Hausmannskost, dafür mit den herzhaften, regionalen Kochrezepten wie bei der guten Großmutter. -
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
4

Gastronomie

Die Hotel-Gastronomie Angebote sind sehr schmackhaft, im Gusto einfacher Hausmannskost, dafür mit den herzhaften, regionalen Kochrezepten wie bei der guten Großmutter. -
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel bietet alles das, was es in seinen Informationen verspricht. Der Aufenthalt war angenehm. Sehr gerne besuche ich dieses Hotel, obwohl ich einiges kritisieren musste, mit allen seinen vorwiegenden Annehmlichkeiten, wieder im kommenden Jahr!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BU

Ich möchte mit diesem Anbieter nicht mehr reisen. Ungenügender unzumutbarer Callcenter-"Service". Begründe das sachlich damit, dass ich beim Erhalt meiner Reiseunterlagen falsche bzw. unbekannte Vorgangs- u.Buchungsnummern bekam. Dies zeigte sich beim zwecklosen Versuch online einzuchecken (glücklicherweise vorm Flughafen Check-in). Wer, wie ich, jetzt unerwartet gezwungen wird die Bucher-Rufnummern anzurufen, wird genötigt ca. 37 Min. in der Warteschleife zu hängen und dann endlich - gibt mir eine Frau hörbar zu meinem Riesenproblem jedoch nur uninteressiert - schnippisch "Ja die Nummer die ich habe ist so nicht richtig." (?) eine "neue Buchungs-Nummer" - auch dieser Versuch zum Check in bleibt wg. erneut unkorrekter Nummer nur erfolglos. Erneut Bucher anrufen. Wieder ca. 25 Minuten in der Warteschleife, um dann von einer anderen Mitarbeiterin, erfreulich freundlich und erkennbar bemüht zu helfen, einen neuen Code zu erhalten, der dann korrekt war - ein Online Check in konnte erfolgen! Jedoch: So dilettantisch bis uninteressiert geht man doch nicht mit einem pünktlich zahlenden Neu-Kunden um, vermute manche Firmen können das doch - dann zukünftig ohne mich und meinem Umfeld. Meine Enttäuschung ist gigantisch!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht