Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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sauber, nett, funktionell, schnörkellos
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Reklamation bezieht sich auf die Essensqualität
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Bis auf das regelmäßig nicht essbare Rindfleisch war alles in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Der Ballermann in direkter Lage war -da Nebensaison- kein Kriterium.
Ideale Lage für Nebensaison und Städtereisen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Einziges Manko ist das Abendessen; Rindfleisch unkaubar; Rollbraten trocken;
Fisch trocken; Dass die Tische dicht an dicht stehen, macht eine persönliche Unterhaltung nicht möglich.
Alles andere ist sehr in Ordnung.
Eigentlich ist damit alles gesagt - ach ja, großzügige Poolanlage.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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