Name |
Maria |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe war nicht ok. Sehr schmal und eng - das Studio.
Sauberkeit total ok. Wedchsel der Bettwäsche und Handtücher war immer in Ordnung.
Preis Leistung könnte besser sein - aber das liegt wahrscheinlich an dem Umstand, dass Santorini generell eine teure Touristen-Insel ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Sehr bemüht in allen Angelegenheiten.
Den Punkt Reklamation habe ich nicht bewertet, da wir nichts zum Reklamieren hatten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück bebucht.
Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können. Das was wir bestellten und bekamen war aber immer ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war genau das was wir gebucht hatten. Ein atemberaubender Ausblick auf die Chaldera. Postkartenfeeling.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten kein Pool - wäre aber schön gewesen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel zu dem Preis mit Frühstück inkl. Flug von Wien nach Santorini - würde ich nicht mehr buchen.
Bei dem Onlineportal werde ich auch in Zukunft buchen. Sehr kompetete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Was mir gefällt ist, dass man telefonisch buchen kann - das klappt wirklich ausgezeichnet. Habe auch im September für eine Dienstreise nach Malta ein Hotel darüber gebucht. Schnell - einfach - freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es hat alles funktioniert. Transfer hat gut geklappt.
Bei der Vorstellung der Reiseleitung waren wir nicht anwesend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht