Bewertung 11 – 20
(von 37)
|
|||||
Abgewohntes Hotel, Personal ohne Motivation | Oktober 2013 | sonstiger Aufenthalt | - | ||
Energie tanken vor dem Winter | Oktober 2013 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Enttäuschung pur | Oktober 2013 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Frühling in Portugal | April 2013 | sonstiger Aufenthalt | - |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Hotelbewertung Ofir | April 2013 | Städtereise | Familie |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Urlaub in der Nachsaison Okt./Nov. | Oktober 2012 | sonstiger Aufenthalt | Verein / Sonstiges |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Urlaub in der Nachsaison Okt./Nov. | Oktober 2012 | sonstiger Aufenthalt | Verein / Sonstiges | ||
Super Hotel | Februar 2012 | sonstiger Aufenthalt | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
zu kurzer Urlaub direkt am Meer | Oktober 2011 | Badeurlaub | Paar | ||
Kann man, muss man aber nicht! | Oktober 2011 | sonstiger Aufenthalt | Paar |
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 61% | |
Freunde | 17% | |
Familien | 13% | |
Gruppenreisende | 9% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
46 – 50 Jahre | 18% | |
36 – 40 Jahre | 15% | |
41 – 45 Jahre | 12% | |
14 – 18 Jahre | 12% |