Bestmöglicher Kundenservice | Oktober 2012 | Städtereise | Paar | ||
gute Lage | Oktober 2012 | Geschäftsreise | Familie | ||
gute Lage | Oktober 2012 | Geschäftsreise | Familie | ||
Ansprüche erfüllt | Oktober 2012 | Zwischenstop | Familie | ||
Bestmöglicher Kundenservice | Oktober 2012 | Städtereise | Paar | ||
Erfüllte Erwartungen für ein 5 Sternehotel | Mai 2011 | Städtereise | Freunde |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
5 sterne + | April 2011 | Städtereise | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Viel Schein - Wenig Sein | März 2011 | Geschäftsreise | Paar |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
Hat mir gut gefallen | Dezember 2010 | Geschäftsreise | Alleine / Single |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
|
bis auf eine Ausnahme super | Oktober 2010 | Städtereise | Familie |
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.
|
Wer hat das Hotel gebucht? |
||
---|---|---|
Paare | 57% | |
Familien | 26% | |
Alleinreisende | 11% | |
Freunde | 7% |
Altersstruktur |
||
---|---|---|
36 – 40 Jahre | 37% | |
46 – 50 Jahre | 22% | |
< 14 Jahre | 15% | |
56 – 60 Jahre | 15% |